+2
Agrael
Nexodos
6 verfasser
Plauderecke für Fatality
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #26
Re: Plauderecke für Fatality
Könnte man machen, aber die müsste dann auch jemand prüfen ... ich denke wir sollten die Postqualität hoch halten, also mehr schreiben in einem Post, damits nicht unübersichtlich wird ^^
Tohawk- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.09
- Beitrag #27
Re: Plauderecke für Fatality
Ehm Master, ich glaube, du hast deinen Einstieg verpasst.
Oder hab ich das falsch verstanden, dass du ihn beklauen wolltest, Feena?
Oder hab ich das falsch verstanden, dass du ihn beklauen wolltest, Feena?
Feena- Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09
- Beitrag #28
Re: Plauderecke für Fatality
öhm...eigentlich wollte ich dich beklauen ^^
Tohawk- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.09
- Beitrag #29
Re: Plauderecke für Fatality
Macht das Sinn? Erst erklärst du, dass du mich abgehängt hast und dann beschreibst du jemanden, den dein Chara noch nie gesehen hat?
Feena- Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09
- Beitrag #30
Re: Plauderecke für Fatality
abgehängt ja, aber wenn du dann den post gelesen hast, ist sie dann doch in die arena gegangen. sie weiß ja nicht, dass gerade du es gewesen warst, der sie verfolgt hatte.
entsprechend wird dann die person beschrieben, die als opfer fungieren soll.
ob es der verfolger war, ist ihr ja nicht bekannt...
entsprechend wird dann die person beschrieben, die als opfer fungieren soll.
ob es der verfolger war, ist ihr ja nicht bekannt...
Tohawk- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.09
- Beitrag #31
Re: Plauderecke für Fatality
Woher weiß sie denn dann, dass sie verfolgt wurde? Edward war ja nicht mal in Sichtweite, als er losgelaufen ist. Und auch nachher hat er sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er hat nur einmal die kleine Fee verjagt/unbeabsichtigt zur Seite gewischt.
Feena- Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09
- Beitrag #32
Re: Plauderecke für Fatality
ein dieb hat es im gespür, ebenso kann ja auch jemand anderes sie ja auch noch parallel verfolgt haben
MMMaster- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : friesoythe
- Beitrag #33
Re: Plauderecke für Fatality
ist irgendwie egal find ich. wen sie beklauen will oder von wem sie verfolgt wird kann sich ja eh völlig unabhängig entwickeln, jenachdem wie es die anderen interpretieren.
Tohawk- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.09
- Beitrag #34
Re: Plauderecke für Fatality
Ein wenig absprache wär schon gut, sonst werden wir ständig in der Stadt umherirren, uns immer wieder begegnen und wieder weiterziehen.
MMMaster- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : friesoythe
- Beitrag #35
Re: Plauderecke für Fatality
haste recht. wäre bnicht schlecht wenn der mod immer mal wiedr infod über die uhrzeit, und die anderen geschehnisse in der Stadt gibbt
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #36
Re: Plauderecke für Fatality
Keine Angst, kommt immermal wenns angebracht ist Im Moment sind ja alle in der Arena, daher brauch ich das noch nich machen
MMMaster- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : friesoythe
- Beitrag #37
Re: Plauderecke für Fatality
hast recht. aber wenn sich alle verstreuen kannst du so die Handlung wieder n bischen zusammenführen damit nicht jeder für sich alleine spielt.
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #38
Re: Plauderecke für Fatality
MMMaster schrieb:hast recht. aber wenn sich alle verstreuen kannst du so die Handlung wieder n bischen zusammenführen damit nicht jeder für sich alleine spielt.
Hab ich vor =)
MMMaster- Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : friesoythe
- Beitrag #39
Re: Plauderecke für Fatality
findet ihr nicht auch das wir nicht mehr weiterspielem??
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #40
Re: Plauderecke für Fatality
what? also ich spiel weiter ... hab gerade n Post geamcht =) war nur gestern nicht soo viel da
Feena- Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09
- Beitrag #41
Re: Plauderecke für Fatality
ich war fr und sa nicht da
bin erst jetzt wieder so halb einsatzbereit ^^
bin erst jetzt wieder so halb einsatzbereit ^^
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #42
Re: Plauderecke für Fatality
Bitte aufpassen. Ihr dürft keine Aktionen von anderen Spielcharakteren steuern. MMMaster hat meinen Char den Kampf machen lassen, gegen den Jungspund, das war eigentlich schon unzulänglich. Steuert bitte nur euren eigenen Char
Bei Kämpfen gegeneinander genau beschreiben was ihr macht, die Reaktion des anderen müsst ihr abwarten.
Bei Kämpfen gegeneinander genau beschreiben was ihr macht, die Reaktion des anderen müsst ihr abwarten.
Agrael- Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.09.09
- Beitrag #43
Re: Plauderecke für Fatality
nexodos mir ist aufgefallen das du mit Energie-Magie so ziemlich alles machen kannst.
Beispiel:
Könntest du das noch mal erklären?
Beispiel:
das fällt bei mir unter Illusion. So wie ich das einschätze muss man kein Zauberer sein alle Arten von Magie nur durch Energie zu beherschen.denn es war nicht mehr der Echte. Das Bild von ihm löste sich langsam auf, und der wirkliche Raizen kam hinter einer Steingruppe hervor gerannt.
Könntest du das noch mal erklären?
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #44
Re: Plauderecke für Fatality
Mit der Energie-Magie, kann man alles aus Energie erstellen, wie eben den Doppelgänger. Dafür kann er enteggen dem Illusionsmagier keine Großflächenillusionen legen, die eine ganze Stadt betreffen könnten Es ist bei Energie-Magiern eher eine Spielerrei, da sie von Illusionisten erkannt werden kann.
Ihr müsst auch sehen, das die beiden Chars von mir sind, also NPCs sind, die sind nicht "normal" und können mehr als andere, und sind gerade am Anfang auch viel stärker. Der Sinn wird sich bald erschließen, ich denke nach dem ersten Tag im Spiel.
Ihr müsst auch sehen, das die beiden Chars von mir sind, also NPCs sind, die sind nicht "normal" und können mehr als andere, und sind gerade am Anfang auch viel stärker. Der Sinn wird sich bald erschließen, ich denke nach dem ersten Tag im Spiel.
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #45
Re: Plauderecke für Fatality
Vielleicht nochmal was dazu, scheint noch einige Unklarheiten zu geben.
Raizen kann mit der Ernergie-Magie alles erzeugen, steuern, sehen und spüren, was mit Energie zu tun hat. Seine "Doppelgänger" bestehen aus dieser und sind real. Sie können echten Schaden austeilen und können auch verletzt werden.
Der Illusionist spielt seinem/seinen Opfer/Opfern nur eine Illusion vor. Hierbei kann er es gezielt auf Personen machen, oder auf eine Fläche. Die Illusion erscheint dem Betroffenen völlig real und Verletzungen in der Illusion trägt er nicht wirklich davon, aber die Schmerzen hat er. Wenn er in der Illusion beispilesweise ein Bein verliert, kann er es nicht mehr bewegen aufgrund genau dieser Illusion. Er verspürt auch die entsprechenden Schmerzen. SOllte er jedoch der Illusion entkommen, verschwindet alles und es geht ihm wieder gut, außer dem psychischen Knacks, den man so weg bekommen könnte. Man kann natürlich den Betroffenen in der Illusion übereine Brücke laufen lassen, und in der Realität fällt er einen Abgrund herunter, der Betroffene wird es nicht merken. Die Illusion ist alles für ihn, das ist das gefährliche daran. Der Illusionist kann praktisch alles mit dem Gegner machen, in der Illusionswelt. Lediglich seine magischen Kräfte, Gedanken und Erinnerungen kann er nicht auslöschen.
Raizen kann mit der Ernergie-Magie alles erzeugen, steuern, sehen und spüren, was mit Energie zu tun hat. Seine "Doppelgänger" bestehen aus dieser und sind real. Sie können echten Schaden austeilen und können auch verletzt werden.
Der Illusionist spielt seinem/seinen Opfer/Opfern nur eine Illusion vor. Hierbei kann er es gezielt auf Personen machen, oder auf eine Fläche. Die Illusion erscheint dem Betroffenen völlig real und Verletzungen in der Illusion trägt er nicht wirklich davon, aber die Schmerzen hat er. Wenn er in der Illusion beispilesweise ein Bein verliert, kann er es nicht mehr bewegen aufgrund genau dieser Illusion. Er verspürt auch die entsprechenden Schmerzen. SOllte er jedoch der Illusion entkommen, verschwindet alles und es geht ihm wieder gut, außer dem psychischen Knacks, den man so weg bekommen könnte. Man kann natürlich den Betroffenen in der Illusion übereine Brücke laufen lassen, und in der Realität fällt er einen Abgrund herunter, der Betroffene wird es nicht merken. Die Illusion ist alles für ihn, das ist das gefährliche daran. Der Illusionist kann praktisch alles mit dem Gegner machen, in der Illusionswelt. Lediglich seine magischen Kräfte, Gedanken und Erinnerungen kann er nicht auslöschen.
Tohawk- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.09
- Beitrag #46
Re: Plauderecke für Fatality
Ich habe einiges nachzuholen, oder?^^
BTW:
Ihr habt euch abgesprochen für deinen letzten Post, Feena, oder?
BTW:
Ihr habt euch abgesprochen für deinen letzten Post, Feena, oder?
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #47
Re: Plauderecke für Fatality
anscheinend. ich bin jeden Tag on und antworte als NPC und Spielleiter auch meist auf alles gleich ... aktivität ist da nicht schlecht, aber nicht zwingend, wenn man gerne viel liest Haben schon RPs gehabt, wo einer nur einen Post in der Woche konnte und locker mit dabei war.
Tohawk- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.09.09
- Beitrag #48
Re: Plauderecke für Fatality
Dann wartet mal bitte, bis ich meinen Post fertig habe. Ich möcht den nicht 10 mal umändern müssen, weil die Lage sich geändert hat.
Feena- Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.09.09
- Beitrag #49
Re: Plauderecke für Fatality
das war nur ein teil von dem was nex und ich bisher gepostet haben
Nexodos- Admin
- Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 32
Ort : Neundorf
- Beitrag #50
Re: Plauderecke für Fatality
ok, wir hören erstmal auf bis du hast die Kämpfe zwischen Feena und mir sind übrigens abgesprochen nicht das sich jemand wundert, das wir das vom jeweils anderen mitposten, das machen wir einfach, weils sonst zu viele zu kleine Posts werden.
|
|