RPG- und Schreib-Forum

Das Forum für alle die gerne schreiben, egal ob Gedichte, Geschichten, Rollenspiele oder anderes. Wir freuens und auch auf dich, trau dich und mach mit. Wir werden dich mit offenen Armen entfangen und dir allen Spaß bieten, den wir hier haben können.


    Plauderecke für Fatality

    Teilen
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am Mi Sep 16, 2009 5:14 pm

    Könnte man machen, aber die müsste dann auch jemand prüfen ... ich denke wir sollten die Postqualität hoch halten, also mehr schreiben in einem Post, damits nicht unübersichtlich wird ^^
    avatar
    Tohawk

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Tohawk am Mi Sep 16, 2009 6:27 pm

    Ehm Master, ich glaube, du hast deinen Einstieg verpasst.
    Oder hab ich das falsch verstanden, dass du ihn beklauen wolltest, Feena?
    avatar
    Feena

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 13.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Feena am Mi Sep 16, 2009 7:03 pm

    öhm...eigentlich wollte ich dich beklauen ^^
    avatar
    Tohawk

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Tohawk am Mi Sep 16, 2009 9:39 pm

    Macht das Sinn? Erst erklärst du, dass du mich abgehängt hast und dann beschreibst du jemanden, den dein Chara noch nie gesehen hat?
    avatar
    Feena

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 13.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Feena am Mi Sep 16, 2009 10:11 pm

    abgehängt ja, aber wenn du dann den post gelesen hast, ist sie dann doch in die arena gegangen. sie weiß ja nicht, dass gerade du es gewesen warst, der sie verfolgt hatte.
    entsprechend wird dann die person beschrieben, die als opfer fungieren soll.
    ob es der verfolger war, ist ihr ja nicht bekannt...
    avatar
    Tohawk

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Tohawk am Mi Sep 16, 2009 10:16 pm

    Woher weiß sie denn dann, dass sie verfolgt wurde? Edward war ja nicht mal in Sichtweite, als er losgelaufen ist. Und auch nachher hat er sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er hat nur einmal die kleine Fee verjagt/unbeabsichtigt zur Seite gewischt.
    avatar
    Feena

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 13.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Feena am Do Sep 17, 2009 2:44 pm

    ein dieb hat es im gespür, ebenso kann ja auch jemand anderes sie ja auch noch parallel verfolgt haben Wink
    avatar
    MMMaster

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 11.09.09
    Alter : 24
    Ort : friesoythe

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  MMMaster am Do Sep 17, 2009 4:29 pm

    ist irgendwie egal find ich. wen sie beklauen will oder von wem sie verfolgt wird kann sich ja eh völlig unabhängig entwickeln, jenachdem wie es die anderen interpretieren.
    avatar
    Tohawk

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Tohawk am Fr Sep 18, 2009 4:59 pm

    Ein wenig absprache wär schon gut, sonst werden wir ständig in der Stadt umherirren, uns immer wieder begegnen und wieder weiterziehen.
    avatar
    MMMaster

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 11.09.09
    Alter : 24
    Ort : friesoythe

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  MMMaster am Sa Sep 19, 2009 8:19 am

    haste recht. wäre bnicht schlecht wenn der mod immer mal wiedr infod über die uhrzeit, und die anderen geschehnisse in der Stadt gibbt
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am Sa Sep 19, 2009 1:51 pm

    Keine Angst, kommt immermal wenns angebracht ist Wink Im Moment sind ja alle in der Arena, daher brauch ich das noch nich machen
    avatar
    MMMaster

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 11.09.09
    Alter : 24
    Ort : friesoythe

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  MMMaster am Sa Sep 19, 2009 8:40 pm

    hast recht. aber wenn sich alle verstreuen kannst du so die Handlung wieder n bischen zusammenführen damit nicht jeder für sich alleine spielt.
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am So Sep 20, 2009 10:25 am

    MMMaster schrieb:hast recht. aber wenn sich alle verstreuen kannst du so die Handlung wieder n bischen zusammenführen damit nicht jeder für sich alleine spielt.

    Hab ich vor =)
    avatar
    MMMaster

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 11.09.09
    Alter : 24
    Ort : friesoythe

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  MMMaster am So Sep 20, 2009 10:56 am

    findet ihr nicht auch das wir nicht mehr weiterspielem??
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am So Sep 20, 2009 11:29 am

    what? also ich spiel weiter ... hab gerade n Post geamcht =) war nur gestern nicht soo viel da
    avatar
    Feena

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 13.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Feena am So Sep 20, 2009 3:54 pm

    ich war fr und sa nicht da Wink
    bin erst jetzt wieder so halb einsatzbereit ^^
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am Mi Sep 23, 2009 9:58 pm

    Bitte aufpassen. Ihr dürft keine Aktionen von anderen Spielcharakteren steuern. MMMaster hat meinen Char den Kampf machen lassen, gegen den Jungspund, das war eigentlich schon unzulänglich. Steuert bitte nur euren eigenen Char Wink
    Bei Kämpfen gegeneinander genau beschreiben was ihr macht, die Reaktion des anderen müsst ihr abwarten.
    avatar
    Agrael

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 10.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Agrael am Fr Sep 25, 2009 4:22 pm

    nexodos mir ist aufgefallen das du mit Energie-Magie so ziemlich alles machen kannst.
    Beispiel:
    denn es war nicht mehr der Echte. Das Bild von ihm löste sich langsam auf, und der wirkliche Raizen kam hinter einer Steingruppe hervor gerannt.
    das fällt bei mir unter Illusion. So wie ich das einschätze muss man kein Zauberer sein alle Arten von Magie nur durch Energie zu beherschen.
    Könntest du das noch mal erklären?
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am Fr Sep 25, 2009 10:42 pm

    Mit der Energie-Magie, kann man alles aus Energie erstellen, wie eben den Doppelgänger. Dafür kann er enteggen dem Illusionsmagier keine Großflächenillusionen legen, die eine ganze Stadt betreffen könnten Wink Es ist bei Energie-Magiern eher eine Spielerrei, da sie von Illusionisten erkannt werden kann.

    Ihr müsst auch sehen, das die beiden Chars von mir sind, also NPCs sind, die sind nicht "normal" und können mehr als andere, und sind gerade am Anfang auch viel stärker. Der Sinn wird sich bald erschließen, ich denke nach dem ersten Tag im Spiel.
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am Mo Sep 28, 2009 3:22 pm

    Vielleicht nochmal was dazu, scheint noch einige Unklarheiten zu geben.

    Raizen kann mit der Ernergie-Magie alles erzeugen, steuern, sehen und spüren, was mit Energie zu tun hat. Seine "Doppelgänger" bestehen aus dieser und sind real. Sie können echten Schaden austeilen und können auch verletzt werden.
    Der Illusionist spielt seinem/seinen Opfer/Opfern nur eine Illusion vor. Hierbei kann er es gezielt auf Personen machen, oder auf eine Fläche. Die Illusion erscheint dem Betroffenen völlig real und Verletzungen in der Illusion trägt er nicht wirklich davon, aber die Schmerzen hat er. Wenn er in der Illusion beispilesweise ein Bein verliert, kann er es nicht mehr bewegen aufgrund genau dieser Illusion. Er verspürt auch die entsprechenden Schmerzen. SOllte er jedoch der Illusion entkommen, verschwindet alles und es geht ihm wieder gut, außer dem psychischen Knacks, den man so weg bekommen könnte. Man kann natürlich den Betroffenen in der Illusion übereine Brücke laufen lassen, und in der Realität fällt er einen Abgrund herunter, der Betroffene wird es nicht merken. Die Illusion ist alles für ihn, das ist das gefährliche daran. Der Illusionist kann praktisch alles mit dem Gegner machen, in der Illusionswelt. Lediglich seine magischen Kräfte, Gedanken und Erinnerungen kann er nicht auslöschen.
    avatar
    Tohawk

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Tohawk am Mo Sep 28, 2009 9:06 pm

    Ich habe einiges nachzuholen, oder?^^

    BTW:
    Ihr habt euch abgesprochen für deinen letzten Post, Feena, oder?
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am Mo Sep 28, 2009 9:08 pm

    anscheinend. ich bin jeden Tag on und antworte als NPC und Spielleiter auch meist auf alles gleich ... aktivität ist da nicht schlecht, aber nicht zwingend, wenn man gerne viel liest Wink Haben schon RPs gehabt, wo einer nur einen Post in der Woche konnte und locker mit dabei war.
    avatar
    Tohawk

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Tohawk am Mo Sep 28, 2009 9:12 pm

    Dann wartet mal bitte, bis ich meinen Post fertig habe. Ich möcht den nicht 10 mal umändern müssen, weil die Lage sich geändert hat.
    avatar
    Feena

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 13.09.09

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Feena am Mo Sep 28, 2009 9:15 pm

    das war nur ein teil von dem was nex und ich bisher gepostet haben Mad
    avatar
    Nexodos
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27
    Ort : Neundorf

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Nexodos am Mo Sep 28, 2009 9:17 pm

    ok, wir hören erstmal auf bis du hast Smile die Kämpfe zwischen Feena und mir sind übrigens abgesprochen Wink nicht das sich jemand wundert, das wir das vom jeweils anderen mitposten, das machen wir einfach, weils sonst zu viele zu kleine Posts werden.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Plauderecke für Fatality

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 11:18 am