RPG- und Schreib-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG- und Schreib-Forum

Das Forum für alle die gerne schreiben, egal ob Gedichte, Geschichten, Rollenspiele oder anderes. Wir freuens und auch auf dich, trau dich und mach mit. Wir werden dich mit offenen Armen entfangen und dir allen Spaß bieten, den wir hier haben können.


    Regeln der einzelnen Bereiche

    Nexodos
    Nexodos
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 32
    Ort : Neundorf

    Regeln der einzelnen Bereiche Empty Regeln der einzelnen Bereiche

    Beitrag  Nexodos Di Sep 08, 2009 10:29 pm

    Regeln zum Bereich "Allgemeines":
    Der Bereich des Allgemeinen ist nur für Moderatoren und Admins zugänglich. Jeder kann es lesen, aber nicht antworten. Hier werden nur wichtige Sachen über das Forum bekannt gegeben und verkündet.

    Regeln für den Bereich "RolePlay":
    Jeder Spielleiter, der ein eigenes RPG starten will, bekommt einen Bereich und kann per PN an mich einen solchen Bereich ohne Probleme erhalten. Wie er das Spiel leitet, und welche Regeln er dort aufstellt, bleibt dem Spielleiter überlassen. Er selbst, wird in diesem Bereich, als Moderator eingesetzt. Seine Regeln sind zu befolgen! Wer es nicht tut, kann von den Admins gesperrt werden. Dafür reicht eine Meldung durch den Spielleiter.

    Regelungen für den Bereich "Geschichten und Gedichte":
    Hier ist jeder Bereichsbesizer in seinem Forum der Moderator. In Geschichtsthreads und Threads mit Gedichten, wird nicht gepostet, wenn es nicht ausdrücklich vom Bereichsbesitzer gewünscht ist. Speziell gekennzeichnete Threads können für Lob und Kritik genutzt werden, solange sie förmlich bleiben und niemand beleidigt wird.

    Regeln die das gesamte Forum betreffen:
    Im gesamten Forum ist bitte ein freundlicher Umgang zu wahren. Natürlich kann man nicht alle Menschen mögen, aber auch dann bitte ich alle User, trotzdem nett zu bleiben. Abfällige Wörter werden nicht geduldet. PNs die beleidigend sind und mir gemeldet werden, können ebenso bestraft werden, wie ein öffentlicher Post.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 12:16 pm